Jump to content
Corsair Community

RM550 ohne ATX-Kabel starten


Black Ice
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe hier ein Netzteil RM550 aber kein ATX 14+10 Type3 kabel

Habe das falsche Kabel Set Type4 bestellt.

Jetzt meine Frage kann ich das Netzteil auch ohne das ATX-Kabel zum testen direkt am Netzteil starten ?

Ich weiß nämlich nicht ob es noch Läuft möchte jetzt nicht noch mal Geld für ein Kabel ausgeben.

danke in vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ist schon schön das Du mir helfen willst aber das Kabel passt nicht zu meinem Netzteil. :-(

 

Edit: Habe aus dem Internet jetzt eine Steckerbelegung gefunden mit der ich das Netzteil starten konnte .

So konnte ich dann auch das Type4 Kabel anpassen .

Aber trotzdem Danke für die Hilfe.

 

mf Bleck Ice

Edited by Black Ice
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ich bin davon ausgegangen, dass du die erste Variante des RM550 Netzteil besitzt. Dieses verfügt über den Type 3 Anschluss für das 24Pin Anschlusskabel. Die Type 4 Variante passt hier nicht. Der Link, den ich gepostet habe führt zum Type 3 Kabel. Wahrscheinlich stehe ich hier aufm Schlauch, sorry dafür.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...