Jump to content
Corsair Community

Dark Core SE Firmwareupdate fehlgeschlagen - Support im Fasching?


Recommended Posts

Bei meiner Maus ist das Firmwareupdate untwer ICue gecrasht und die Maus jetzt unbrauchbar. Ein Ticket (2001031938) beim Support liegt jetzt schon eine Woche rum. Zum Glück habe ich noch eine alte Ersatzmaus parat. Aber das kann es doch echt nicht sein. Eine Mail mit einem Anhang rauszuschicken, dürfte nur wenige Augenblicke benötigen. Danke für den Technoschrott, der jetzt hier herumliegt.

 

Wieso gibt es für den Hardreset der Maus nicht die Möglichkeit, die Firmware einfach herunterzuladen?

Link to comment
Share on other sites

Hi, probier mal einen Factory Reset, soll so laufen:

 

you have to power off the Core Dark RGB and make sure you're on the 2.4 wireless mode. After you're powered off, press and hold both forward and back buttons and leave them firmly pressed. While still holding the forward and back buttons, power the DCrgb. This will factory restore it along with all three HW profiles.

 

Quelle:

 

https://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=179553&highlight=dark+core+factory+reset

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Entschuldige die Unannehmlichkeiten wegen der verspäteten Antwort des Supports. Ich werde hier nachhaken müssen, warum das Ticket noch offen ist.

 

Du kannst den Reset, wie von Stephan889 beschrieben, einmal ausprobieren. Dies kann helfen.

 

Schalter auf der Unterseite auf 2,4GHz Mode. Dann Maus ausschalten und an der Seite die Vor und Zurück-Taste gleichzeitig gedrückt halten. Schalte die Maus dann ein während du die beiden Tasten gedrückt hältst. Nach einigen Sekunden kannst du die Tasten loslassen. In einigen Fällen wird ein erneutes Aus und wieder Einschalten nötig sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...