Jump to content
Corsair Community

K95 Gaming - Beleuchtung-Hardwarespeicher mit ICUE nicht mehr möglich?


Recommended Posts

Hallo Community, ich hab da mal ein problem.

Aber erstmal die Vorgeschichte.

Wegen neuer Hardware musste ich meinen Rechner mal neu aufsetzten nach langer zeit. Ich habe die K95 Gaming RGB, die mit den 18 zusatz tasten.

Da alles neu war habe ich Natürlich auch entsprechend die neue Software von Corsair installiert (ICUE), vorher hatte ich die ältere CUE benutzt.

Kaum installiert wollte es auch gleich noch eine neue Firmeware installieren (3.08), was ich leichtsinnig gleich gemacht habe.

Ich verstehe einfach nicht warum ich den Spiralregenbogen nicht mehr wie es Standart mässig möglich war einstellen kann der beim Booten von Win schon angezeigt wurde. Ich bekomme es einfach nicht hin!

Der Versuch die alte Software wieder zu Installieren um diese Einstellung zu machen wurde Natürlich gleich verweigert weil die Firmware Version jetzt nicht mehr Kompatible ist. Was kann ich machen jetzt?

Ich möchte meinen Spiralregenbogen wieder haben beim Win Boot.

Mache ich etwas Falsch?

Muss ich die Firmware zurück flashen und geht das Überhaubt, wo bekomme ich diese dann her und welche Version brauche ich dann damit ich wieder die ältere CUE benutzen kann?

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Danke für die Antwort.

Liegt es an der Software die es nicht mehr zu lässt bei der älteren K95, oder mache ich einen Bedienungsfehler und es müsste eigentlich gehen.

Wie ist es bei der neuen K95 eigentlich, geht da der Spiralbogen beim Win Boot oder wurde nur die ältere Version versehentlich beschnitten durch das Update.

MfG

Edited by demhei
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...