Jump to content
Corsair Community

Probleme beim Hochfahren mit iCue


Janik95
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

 

Ich habe mir vor kurzem die Cosair H100i RGB Platinum zugelegt. Soweit läuft auch alles so wie es soll, nur die Software macht mir etwas Probleme.

 

Ich habe mir unter Optionen eine Lüfter Kurve eingerichtet. Doch jedes Mal wenn ich den PC neu Hochfahre passiert einfach nix die Lüfter bleiben egal bei welcher

CPU Temperatur immer konstant bei ca 600 RPM und bewegen sich keinen Millimeter. Erst wenn ich unter Einstellungen auf iCue Neustarten drücke läuft alles so wie es soll.

 

-Die neuste Software ist für die H100i sowie für iCue selber ist installiert

- iCue neu Installiert habe ich auch schon

 

Ist halt ziemlich nervig jedes Mal nach dem Hochfahren die Anwendung zu öffnen und auf Neustart zu klicken das alles einwandfrei läuft.

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...