Jump to content
Corsair Community

Corsair Strafe RBG - SDK friert Fareben ein


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe bei mir ein kleines Problem. Einige Minuten nach dem Start des Rechners frieren bei meiner Strafe RGB die Farben ein. Meist auf ein helles Rot oder Weiss. Erst, wenn ich in iCue (3.25.60) kurz SDK ab- und wieder anschalte, laufen die Farben weiter wie gewünscht.

 

Ich habe den Eindruck, dass dieses mit dem Battle.Net zusammenhängt, da ich dieses Problem auch später noch habe, sobald Battle.Net startet. Aber hierauf keine Garantie.

 

Gibt es hier eine Musterlösung, wie ich das festfrieren der Farben verhindern kann? In Diablo 3 ist es ja nett, wenn die Farben passend zu den Cooldowns ihre Farbe ändern, aber dazu darf es halt nicht einfrieren...

 

VG

Betjal

 

Korrektur: Auch beim Star Wars Galaxies-Launcher frieren die Farben ein. Scheint nicht nur beim Battlenet zu sein somit.

Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi betjal,

 

hast du bereits andere USB Anschlüsse ausprobiert? Sind alle Treiber und Windows auf dem aktuellen Stand? Versuche auch einmal die Firmware der Tastatur nochmals zu flashen, um zu sehen ob dies Abhilfe schafft.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...