Jump to content
Corsair Community

Lüfter Problem


KILLKILLA
 Share

Recommended Posts

Guten Tag alle zusammen,

 

habe 7 Lüfter im System verbaut, dafür habe ich zwei Commander Pro benutzt und zwei LED Hubs. Der erste Commander Pro ist am Mainboard angeschlossen und der betreibt 5 Lüfter. Den zweiten Commander Pro habe ich an den ersten Commander Pro angeschlossen und der zweite Commander Pro betreibt 2 Lüfter. Dir zwei LED Hubs habe ich bei dem ersten Commander Pro angeschlossen. Als Lüfter benutze ich Corsair CO-9050072-WW LL120 RGB LED 120mm. Die Lüfter leuchten und drehen sich, aber ich kann die Farbe nicht Synchronisieren. Sprich 5 Lüfter leuchten immer anders als die anderen 2. Wenn ich eine Farbe einstelle dann ist es kein Problem, aber wenn ich Farbwechsel einstelle dann siecht man es sehr deutlich. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter hilft.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Sind mehrere Commander Pro, Lighting Node Pro, Lighting Node Core im System integriert funktioniert eine synchronisierte Beleuchtung nur mit der Option Beleuchtungsverknüpfung. Konfiguriert man den selben Effekt über alle Geräte gleich, können diese nicht Synchron dargestellt werden.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...