Jump to content
Corsair Community

Corsair H115i Pro. RGB Beleuchtung läuft Instabil


Fraenky
 Share

Recommended Posts

Moin Moin, seit kurzen hab ich ein Problem bei meiner Corsair H115i Pro. Ich habe sie im August 2019 gekauft, eingebaut ....alles Super. Bis vor zwei Wochen ein neues Update für H115i rauskam. Seit diesen Zeitpunkt läuft die RGB Beleuchtung der Wasserpumpe Instabil. Das heist ... sie flackert ... geht von Regenbogen in die sofortbeleuchtung und umgekehrt sie geht aus und wieder an .... manchmal läuft sie 30 Min. ohne Probleme um dann wieder von vorne an zu fangen. Die Pumpe funktioniert ohne Probleme, es geht hier nur um die RGB beleuchtung. Habe alle Treiber gelöscht und neu Installiert, auch wenn iCue ausgeschaltet ist hat sie diese macken... Vielleicht kann mir ja einer Helfen ..... achjaaaa Kundendienst Corsair !!! habe um Hilfe gebeten per E-Mail, bekomme eine Antwort in Englisch was selbst google nicht übersetzen kann und am Telefon .... Deutschsprachig geht nie einer dran zu fraglichen Zeit von 13 bis 17 Uhr. Danke schonmal für eure Hilfe ....
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hi! Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Probiere bitte noch einmal die Hotline in den angegebenen Zeiten. Ich werde deine Ticketnummer aber auch gerne einmal weiterleiten, so dass ein Kollege das Ticket auf Deutsch beantworten kann.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...