Jump to content
Corsair Community

Verknüpfte Beleuchtungseffekte mit 18 Lüftern möglich?


RIIL
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

Ich hab da mal eine Frage....

 

Und zwar bin ich sowohl dabei meine WaKü zu erweitern als auch begeistert zu sein von den Möglichkeiten der neuen RGB-Lüfter.

 

Mein Plan ist es, die 2 Mo-Ro3-Radiatoren mit insgesamt 18 LL140 RGB zu bestücken.

 

Nachdem ich mich in den letzten Tagen ausführlich mit der ganzen Thematik beschäftigt habe, würde ich die 18 Lüfter wie in Skizze 1 dargestellt verkabeln.

Ich habe im Demo-Modus der iCUE-Software gesehen, das es möglich ist, die 2 LED-Ausgänge der Lighting Node Pro zu 1 "virtuellen" Kanal zusammen zu fassen (zu verknüpfen) und einen Effekt (ich mag den Effekt "Visier" sehr gerne) über alle 12 angeschlossenen Lüfter laufen zu lassen.

 

Meine Frage ist nun: Ist dies auch mit 18 Lüftern möglich die ich wie in Skizze 1 dargestellt verbunden habe? Der Effekt soll dann wie in Skizze 2 zu sehen durch die Lüfter wandern.

 

Ich freue mich über jede Hilfe :-)

 

Gruß

Thomas

1737495970_Skizze1.thumb.png.db5f7a1ec0c9e5dc96eb306f8067c49b.png

1913716067_Skizze2.thumb.png.fd1f940903a086e03358487adaef685c.png

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...