Jump to content
Corsair Community

Game SDK funktioniert nicht richtig


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe eine Problem mit Game SDK, hier als Beispiel Far Cry 5.

Wenn ich das Spiel starte wird SDK ausgeführt, heißt Tastatur, Maus (K95 Plat., Ironclaw RGB) und der RAM wird passend beleuchtet.

Was nicht leuchtet sind:

meine 3 LL120 Lüfter an Lightning Node Core

meine H100i Platinum SE (inklusiver der beiden LL120)

meine LS100 Stripes

 

Ich habe in den letzten Tagen schon viel Recherchiert bin aber nicht weitergekommen, eine Rückstandsfreie Neuinstallation von iCUE via Revo Unistaller (in diesem Forum empfohlen in einem englischen Thread) hat nichts gebracht.

Auch ein CueProfile zu importieren hat nicht gebracht, allerdings, wenn ich ein Importiertes Profil ausführe sind wieder nur Tastatur, Maus und RAM beleuchtet.

Vor ein paar Tagen hatte kurzzeitig alles funktioniert, kann mir aber nicht vorstellen woran das lag.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...