Jump to content
Corsair Community

SNR nicht fortlaufend?


Synetix
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir 2x 16GB RAM Riegel bei **** von Corsair (Vengeance LPX 3200Mhz) bestellt, und es war einer Defekt.

Dann habe ich die RAM Riegel wieder verpackt und zurück geschickt an **** und bekomme diese Nachricht?!

 

eingesandt haben Sie zwei RAM Riegel. Bestandsaufnahme, nicht komplett, es fehlt: der zweite passende RAM Riegel aus dem 2er RAM Kit. Eingesandt haben Sie zwei RAM Riegel aus unterschiedlichen RAM Kits. Eingesandt haben Sie RAM Riegel mit den Seriennummern 195202265806815 und 195202265806642. RAM Riegel aus einem Kit haben fortlaufende Serienummern.

Wir werden ihnen die beiden RAM Riegel zurücksenden mit der Bitte das RAM Kit vollständig zu reklamieren.

 

Ich habe aber genau diese 2 Riegel zugeschickt bekommen, und jetzt wollen sie diese nichtmehr annehmen wegen den Seriennummern?

Hat da jemand schonmal Erfahrung mit gemacht? Und was kann ich dagegen jetzt machen? Es sind zu 100% die 2 RAM Riegel die mir zugesendet worden sind.

Link to comment
Share on other sites

Auf der Rechnung steht nur 1 Seriennummer und das ist die mit 6642 am Ende.

Da steht Seriennummer(n) aber ist nur 1 hinterlegt.

 

Und jetzt wollen sie das Dual Kit mit den 2 RAM Riegeln nichtmehr annehmen, und schicken es mir jetzt zurück?! Soll ich mir jetzt die Seriennummer aus dem Hut zaubern, oder wie bekomm ich das jetzt geregelt?

Es sind definitiv diese 2 RAM Riegel, die ich zugesendet bekomme habe vom Händler

Aber der Händler ist ja der, der es nichtmehr annehmen will, wegen 2 verschiedenen SNR‘s

Edited by Synetix
Link to comment
Share on other sites

Wenn der Händler ist der die Probleme verursacht, dann nimm Kontakt zum corsair Kundenservice auf und stelle dort eine rma.

Lass dir von Händler den Speicher wieder zuschicken und warte suv was der Kundenservice dazu sagt.

Link to comment
Share on other sites

Wo melde ich mich da direkt beim Corsair Kundenservice?

Bzw Telefonisch oder Email?

 

Habe nochmal eine Nachricht im Händler wo drinne steht:

 

 

das kann nicht sein, wir haben die Riegel so als Neuware bekommen.

 

Das Siegel war bei dir mit ziemlicher Sicherheit auch noch ungebrochen?!

 

Wir bitten dich von einer Einsendung abzusehen, wenn die Seriennummer nicht aufeinanderfolgend ist, da eine Abwicklung dann nicht möglich wäre.

 

Bitte prüfe nochmal ob der Riegel noch bei dir ist.

Vielleicht hat Ihn auch ein Familienmitglied ausgeliehen oder ein Bekannter?

 

Also das find ich unter aller Sau vom Händler.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...