Jump to content
Corsair Community

Corsair Void Pro Wireless knistert


sintexdzn
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe mein Void Pro Wireless seit Freitag und war ingesamt von dem Headset sehr begeistert. Doch am frühen Samstag, als ich das Headset anschaltete und Musik hörte, merkte ich ein leichtes Knistern. Es war kaum zu hören am Anfang, steigerte sich aber innerhalb von paar Minuten zu Tonabbrüchen und starkem Rauschen(Win10 x64). Ich habe gefühlt alle möglichen Dinge probiert, die mir in den Kopf gekommen sind:

-Headset neugestartet, Dongle in verschieden USB-Slots

-Firmware Update erzwungen, ICUE neuinstalliert

-Wlan Kanal verstellt

-Headset an anderem PC ausgetestet

-Headset bei einem Freund ausgetestet

 

Beim Letzteren ist mir aufgefallen, dass es bei ihm anscheinend einwandlos funktioniert. Ich habe für eine Stunde Musik abgespielt und es trat kein einziges Knistern auf. Somit muss es an meinem PC oder was anderem liegen.

Ich bitte um Rat, da ich wirklich verzweifelt bin und ich möchte das Headset ja auch weiterhin nutzen, da es ansonsten tadellos funktioniert.

Vielen Dank für das Lesen und eventuelle Hilfe,

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...