Jump to content
Corsair Community

Ironclaw RGB Wireless Problem mit iCUE


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir eine Ironclaw RGB Wireless zum CS spielen gekauft. Ich spiele mit einem MacBook Pro 2015. Wenn die Maus über Kabel oder Stick läuft dann hinken die Bewegungen im Spiel hinterher, so als ob es eine sehr lange Verzögerung gibt.

Bei Verbindung über Bluetooth habe ich keine Problem, nur dann kann ich die Tasten nicht Belegen da sie bei Bluetooth nicht in iCUE erkannt wird.

 

Anscheinend liegt es an der Software. Gibt es denn da noch Einstellungen die ich übersehen habe? Warum kann ich die Tasten nicht bei einer Bluetooth Verbindung belegen?

 

Soft- und Firmware ist auf dem neuesten Stand.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi Dengo,

 

Bluetooth bietet leider nicht genügend Bandbreite, um die Funktionen der Maus über die CORSAIR iCUE Software zu unterstützen. Es muss entweder der Empfänger oder aber die Kabelverbindung genutzt werden.

 

Wie schaut es in macOS selbst aus? Sind die Bewegungen der Maus dort auch mit einer spürbaren Verzögerung oder ist dort alles OK?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...