Jump to content
Corsair Community

LL120 Ausrichtung des Effekts


Schmolly
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich mir ein corsair crystal 280x rgb zugelegt habe und zusätzliche LL120 eingebaut habe ist mir ein Problem aufgefallen.

Vorne saugen 2 Lüfter die Luft hinnein und oben sollen 2 die Luft rausblasen, das funktioniert auch soweit allerdings stimmen die Effekte nicht da die Lüfter ja auf dem Kopf stehen.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Position oder den Einbau der Lüfter anzugeben damit der Effekt stimmt ?

 

Herzliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei den LL120ern ist einfach, dass sie nur von der Vorderseite (Intake) leuchten. Ein "Umdrehen" des Luftstroms ist nicht möglich, wenn du also die RGB Effekte von oben sehen möchtest und die Lüfter die Luft aus dem Gehäuse rausblasen sollen, müsstest du schon z.B. auf HD120er Lüfter wechseln. Die leuchten sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite.
Link to comment
Share on other sites

Lassen wir diesen Aspekt außen vor, es geht tatsächlich nur darum das der Effekt der über die 3 Lüfter läuft auch so aussieht wie wenn sie alle gleich eingebaut werden. Theoretisch wäre das doch nur ein Haken der Sagt Effekt auf Lüfter 1 spiegeln oder so
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...