Jump to content
Corsair Community

Ein Lüfter (H115i) nach Softwarestart nicht beleuchtet


Luce
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe folgendes Kühlersetup verbaut:

H115i AIO. Also: Pumpe + 2x 140er RGB Lüfter

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Beim Start von Windows leuchtet alles ganz normal in der "Hardware Einstellung". Das heißt Standard in Regenbogen. Alle Lüfter und die Pumpe sind beleuchtet. Sobald ich jedoch die iCUE Software starte und die Setups geladen sind hört ein Lüfter auf zu leuchten. Die Drehzahl und Co. wird jedoch in der Software angezeigt und lässt sich ganz normal steuern. Aus diesem Grund gehe ich von einem Softwareproblem aus.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem schonmal gehabt und hat eine Idee wie man es beheben kann?

 

Ich würde mich super über eine Antwort von euch freuen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Luce.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
#push

 

Das Problem konnte leider noch nicht gelöst werden. Hat jemand eventuell noch eine Idee und kann mir bei der Lösung helfen?

 

MFG!

 

PN nachricht hätte gereicht.

 

Schau mal nach was in dem Reiter "Beleuchtungssetup" angegeben ist

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Danke für deine Antwort.

 

EDIT: Hat sich erledigt. Habe meinen Fehler gefunden. Es war auf " Lüfter der ML RGB PRO Serie" eingestellt. Habe es auf HD-Lüfternabe eingstellt, jetzt funktioniert alles. Danke für deine Mühe!!!

Edited by Luce
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...