Jump to content
Corsair Community

Ram Stick leuchtet Außen Rot (Venegance Pro RGB)


DonixDE
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

habe seit nicht einmal 2 Wochen mein neues System & schon Probleme mit dem RGB meines linken Ramsticks. Seit dem letzten Softwareupdate für iCUE denkt sich dieser nämlich: "Hey! Ich mach Pause, aber funktionieren tu ich noch."

Angezeigt wird mir der Ram in der Systembeshreibung, er arbeitet auch noch- lediglich die RGB Led's leuchten beim besagten Riegel Außen Rot.

 

Es handelt sich hierbei um 2 Ramriegel mit jeweils 16GB und einer Taktung von 3200 Mhz.

Was ich schon versucht habe:

-Riegel neu positionieren

-iCUE komplett deinstallieren inkl. Regedit

-Downgrades nach Deninstallation.

-Ausrasten & Wohnung zusammenschreien (hat übrigens am wenigsten geholfen)

 

Liegt das Ganze an der Software? Ist mein erstes Kinderdiscosystem & ich bin nach 2 Wochen schon zu Tode genervt.

 

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen :D

PS: Ja, meine Handykamera ist ein Toaster.

Liebe Grüße Alex

https://www.bilder-upload.eu/bild-7cd2bc-1579278995.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-2a20e3-1579279110.jpg.html

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...