Jump to content
Corsair Community

LL120 & LL140 RGB not working


Actiol
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Also ich habe das Problem schon ein bisschen länger aber dachte immer wüsste

woran es liegt.

Ich habe 6 LL RGB Lüfter, davon 3 LL120 und die anderen 3

LL140. 120 für die H150i und 140 für das Gehäuse.

Mein Problem ist, dass das RGB an nur 2,5 von den 6 Lüftern funktioniert, bzw. nur die ersten zwei slots

von RGB Hub funktionieren ( Beim dritten ist nur die linke hälfte vom RGB an )

https://i.imgur.com/Lt2fU71.jpg

Ich dachte es läge einfach an dem RGB Hub und habe deshalb auch ein neues über die offizielle Webseite bestellt, das heute angekommen ist.

Doch mit dem neuen ging es ebenfalls nicht. An dem Corsair Port meines Motherboards kommt auch das selbe Ergebnis und ich habe auch den SATA Port und das Verbindungskabel gewechselt.

Doch jedesmal das gleiche.

Könntet ihr mir bitte helfen, da ich das Geld zum großen teil für das RGB ausgegeben habe.

( Jeder Lüfter funktioniert wenn ich ihn bei 1 oder 2 anschließe )

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...