Jump to content
Corsair Community

RAM Frage: Motherboard QVL Liste


KiuB69
 Share

Recommended Posts

Hi, ich habe eine Frage zu einem RAM von euch und zwar:

 

https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Arbeitsspeicher/Vengeance-PRO-RGB-White/p/CMW32GX4M4C3200C16W

 

https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Arbeitsspeicher/Vengeance-PRO-RGB-White/p/CMW32GX4M4C3200C16

 

ist das der gleiche Ram nur eben Schwarz und Weiß?

 

CMW32GX4M4C3200C16 ist nämlich auf meiner QVL Liste des Motherboards (Gigabyte x570 Aorus Ultra), CMW32GX4M4C3200C16W jedoch nicht.

 

ich hätte ihn jedoch gerne in Weiß, deshalb meine Frage.

 

Gibt es Unterschiede? oder kann ich den CMW32GX4M4C3200C16W kaufen und verbauen, ohne das es Probleme gibt.

 

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Dazu sollte man sagen das die qvl nur eine Momentaufnahme ist. Sobald im Prinzip die Firmware geändert wird sind die Hersteller des Mainboard schon raus.

Ich gehe mal davon aus das es der selbe Speicher mit hynix die bestückt ist.also müsste es funktionieren

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...