Jump to content
Corsair Community

iCUE LS100 Smart Lighting Strip, Triple Monitor


Recommended Posts

Moin,

heute hat mir ein Arbeitskollege das "iCUE LS100 Smart Lighting Strip" gezeigt.

Wie soll es anders sein, haben will!

Nun aber mein Problem, ich nutze 4 Monitore an meinem PC, 3 nebeneinander per nvidia Surround zu einem verbunden und der vierte ist mittig darüber angeordnet und läuft über die iGPU des Prozessors.

Ist es möglich dieses Set übver die unteren 3 Monitore zu verteilen und zu nutzen oder gibt dies die Software nicht her?

Ich würde dann ja insgesamt 6 x 450 mm und 2 x 250 mm Strips nutzen, welche in der Software ja um den Monitor ansortieren muss, aber wenn diese das nicht unterstützt, kann ich es ja auch nicht nutzen, gibts hierzu irgendwelche Erfahrungen die Ihr mit mir teilen wollt, wenn ja dann bitte immer her damit.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Habe die Streifen noch nicht gekauft, habe mir einige Tests angesehen und dann für mich entschieden, dass die so wie sie im Moment verarbeitet sind nichts für mich sind.

 

Ander frage was sollte verbessert werden um sie bei dir einzusetzen?

Link to comment
Share on other sites

Ander frage was sollte verbessert werden um sie bei dir einzusetzen?

 

Ich habe 4 Monitore am PC, jeder ist einzeln mit einer Wandhalterung montiert. Die Monitore werden je nach dem was ich Spielen will vor oder zurück geschoben und da wäre die Befestigung mit den Magneten einfach zu fragil, da müsste ich jedes Mal wenn ich von Elite Dangerous auf ein anderes Spiel wechsel, anschließend auch alle Streifen wieder neu Montieren. Ansich ne super idee mit den Magneten aber mir erschien das in den Videos zu fragil, als dass ich es ausprobieren wollen würde.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...