Jump to content
Corsair Community

Commander Pro + RGB Hub + 8 RGB Lüfter


braddoc
 Share

Recommended Posts

Mahlzeit,

 

mein neuer Rechner ist in einem Corsair Crystal Series 680X RGB verbaut.

Ich wollte das volle Lüfter bzw RGB Potential rausholen, also sieht meine Sammlung inzwischen so aus:

 

8x Corsair LL Series LL120 LED RGB Lüfter

1x Commander Pro

2x RGB-Hub

2x Lightning Node Pro

 

Egal wie ich es anschließe, ich bekomme alle 8 Lüfter zum laufen aber nur 6 zum leuchten.

Beim Hochfahren leuchten alle 8 Lüfter, im Windowsbetrieb aber nur noch 6 Stück.

 

Kann Ihr mir weiterhelfen ?

 

Gruß

Braddoc

Link to comment
Share on other sites

Aktuell habe ich an einem RGB Hub 6 Lüfter angeschlossen, an dem anderen 2 Lüfter.

Beide RGB-Hubs habe ich an die LED-Eingänge am Commander Pro angeschlossen.

In der Icue Software habe ich bei beiden Kanälen "Lüfter der SB RGB Pro Serie" angeklickt und auf 6 Lüfter gestellt.

Link to comment
Share on other sites

Aktuell habe ich an einem RGB Hub 6 Lüfter angeschlossen, an dem anderen 2 Lüfter.

Beide RGB-Hubs habe ich an die LED-Eingänge am Commander Pro angeschlossen.

In der Icue Software habe ich bei beiden Kanälen "Lüfter der SB RGB Pro Serie" angeklickt und auf 6 Lüfter gestellt.

 

Eigentlich musst du "LL Lüfternarbe" einstellen ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...