Jump to content
Corsair Community

Corsair LL Lüfter haben Aussetzer und zeigen Falsche Farbe an!


Zyklopne
 Share

Recommended Posts

Hallo, erstmal wollte ich sagen dass ich hier das erste mal etwas poste, wenn ich was falsch mache bitte drauf aufmerksam machen! :D

 

Ich habe 3 LL Lüfter in meinem System verbaut, 2 Vorne einer hinten!

 

Also nun zu meinem Problem, ich habe mir das Triple Pack von den LL Lüftern gekauft, diese haben lange gut funktioniert, aber seit ein paar Monaten haben 2 das Problem das sie die Falsche Farbe anzeigen oder das ein Teil des Lüfters garnicht mehr leuchtet. Die LEDs die diesen Deffekt haben sind immer unterschiedliche also ist im Prinzip keine LED kaputt. Ich dachte erst an ein kaputtes HUB, also habe ich mir schnell ein neues zugelegt aber bei diesem ist das auch der Fall.

 

Es dauert manchmal ein bisschen bis das "aussetzen" auftritt, es kann man auch direkt beim hochfahren auftreten. Es läuft manchmal auch für mehrere Stunden ganz gut. Mir ist aufgefallen das es auftritt wenn ich ein Spiel starte und der PC unterlast ist, ich denke aber eher dass es Zufall ist weil es auch beim Desktop Betrieb auftritt. Die ICUE software habe ich schon öfters neuinstalliert, und auch schon alles Geupdatet was es gab, aktuell habe ich sie nicht installiert da ich das Gefühl habe das es ohne besser läuft!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, am besten ohne das ich einen neuen Lüfter kaufen muss :laughing:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...