Jump to content
Corsair Community

K95 Handballenauflage: ist das eine Schutzfolie oder gehört die da hin?


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich bin neu in der Corsair-Family, habe soeben meine K95 bekommen. Meine alte Logitech G710+ hatte ich vor ein paar Tagen in Cappuccino ertränkt und dachte mir, die Gelegenheit sei günstig...

 

Bislang macht die Tastatur einen sehr guten Eindruck. Scheint sogar trotz derselben Switches leiser zu sein als die G710+.

 

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: auf dem Gummi der Handballenauflage ist im Auslieferungszustand eine Plastikfolie aufgebracht. Handelt es sich dabei um eine temporäre Schutzfolie für den Transport? Oder ist das eine permanente Folie und ich zerstöre ggfs. die Auflage, wenn ich versuche, sie zu entfernen?

 

Ich frage lieber, bevor ich was kaputt mache.

 

Danke!

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch euch allen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...