Jump to content
Corsair Community

H115i RGB Platinum Lüfter Problem


wnbhaze
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe ein etwas störendes Problem. Ich habe die ICUE Software installiert und die Pumpe/Lüfter wurden automatisch erkannt. Nun wenn ich versuche die Lüftergeschwindigkeit zu ändern tut sich nur bei einem der beiden Lüfter etwas. Diesen kann ich problemlos bis 0 runter regeln. Der Zweite lässt sich zwar auf Leise einstellen, allerdings ändert sich die Drehzahl nicht... Sie bleibt ab Start auf ca 2000 RPM und geht nicht runter. Die Lautstärke ist wirklich sehr störend... Auch über das Bios kann ich es nicht beeinflussen. Die pumpe ist an den CPU_FAN anschluss angeschlossen. Ich hab alles mögliche versucht. Ich kann es weder über ICUE noch BIOS noch über die Mainboard Software steuern.. Alle anderen Lüfter gehen problemlos. Eventuell kennt sich hier einer besser aus als ich :c. Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...