Jump to content
Corsair Community

Nicht-Corsair RGB Strip in iCue integrieren


Mäthu
 Share

Recommended Posts

Hallo und guten Abend

 

Nach langer Zeit mitlesen hier im Forum habe ich mich nun neu registriert.

Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort zu meiner Frage finde.

Folgendes:

Mein Lian Li Case hat vorne einen RGB Strip mit 18 LEDs verbaut.

Diesen habe ich via Adapter am RGB Hub angeschlossen, zusammen mit 3x HD Lüftern. Der Hub ist am Commander Pro angeschlossen.

Es funktioniert soweit aber mein Problem ist nun natürlich, dass ich nicht alle LEDs des Front Strips ansteuern kann, das die HDs ja nur 12 LEDs haben und im iCue kann man pro Anschluss nur einen RGB Typ definieren.

Was kann ich machen, dass ich alles korrekt ansteuern kann?

Brauche ich für den Strip extra zusätzlich einen RGB Hub? Gibt es einen Corsair RGB Artikel mit exakt 18 LEDs, welchen ich dann definieren könnte?

Oder gibt es eine einfachere Lösung? Den Strip möchte ich nicht ersetzen.

 

Vielen Dank schon mal

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...