Jump to content
Corsair Community

LL Lüfter Geschwindigkeit anpassen


Scarpex
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe gestern und heute meinen ersten PC zusammengebaut und habe nun aber das Problem, dass der hinterste Lüfter, welcher zum rausblasen der Luft verwendet wird selbst auf dem Desktop immer wieder sehr schnelle Geschwindigkeiten erreicht und gut zu hören ist.

 

Ich habe in der iCue Software bisher nur die Einstellung der RGB gefunden aber nicht die der Geschwindigkeitsregelung.

 

Kann mir da wer helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Flo

Link to comment
Share on other sites

Am CPU Fan Anschluss aber ich glaube ich habe den Fehler damit schon gefunden, soll ich da lieber die zwei Lüfter der Wasserkühlung daran anschließen und die anderen Lüfter an die normalen sys fans? Aber die Wasserkühlung hat noch so Y Kabel, wo auf einer eine 1 steht und ich das über die Anleitung so verstanden habe, dass die Lüfter für den Radiator dort angeschlossen werden sollen. Oder soll ich mir einfach ein Y Kabel holen und diesen an einem sys fan anschließen?

 

Habe die H100i RGB Platinium SE

Link to comment
Share on other sites

An dem Y kabel der aio sollten beide Lüfter der Kühlung angeschlossen werden.

Die zahlen an den Kabeln soll dir helfen das du pwm und rgb nicht vertauschen kannst, sprich 1 lüfter an 1 pwm und 1 rgb usw.

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...