Jump to content
Corsair Community

LL 120 Lüfter + Commander Pro geht nicht!


Lugo
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich habe nun schon seit ein paar Monaten 4 Corsair Lüfter (LL120)

die ich mit dem Commander Pro und Rgb Hub betreibe. Zusätzlich habe ich

2 Rgb Streifen auch von Corsair die auch mit an dem Commander angeschlossen sind. Seit einigen Wochen leuchtet nur noch 1 von den 4.

Habe jetzt verschiedene Sachen umgesteckt und ausgetauscht sodass ich nun 2 zum laufen bekommen habe. Allerdings lässt sich nur einer von den beiden steuern (Farbwechsel) der andere reagiert dadrauf nicht. Bin ein wenig am verzweifeln. Außerdem machen die Lüfter was sie wollen von der Farbe her wenn ich beispielsweise auf statisch (weiß) stelle sieht es so aus (anhang)

Einige Lämpchen gehen garnicht oder leuchten in einer komplett anderen Farbe durcheinander.

 

Würde mich über Hilfe echt freuen weiß nicht mehr weiter.

 

Mfg Lugo

IMG-3215.thumb.jpg.eee00d5549426b8d9d3a61af7a4a1227.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...