Jump to content
Corsair Community

Corsair LL140 unterschiedlich beleuchten.


corvoozid
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe mir jetzt ein Corsair 280x RGB geholt und zusätzlich noch 2x 140LL Lüfter für meine Corsair AIO Wakü. Diese hab ich an die Node Pro angeschlossen die zum Case dazu war.

 

Die Lüfter und die Beleuchtung funktionieren wunderbar.

 

Jetzt allerdings meine Frage. Ist es denn irgendwie möglich, die RGBs der Lüfter getrennt einzustellen? Also meinetwegen die 2 LL120 in der Front rot und die anderen 2 an der Wakü in blau?

Ich kann irgendwie nur eine Farbe einstellen und dann leuchten alle 4 gleich.

 

Auch wollte ich versuchen, das alle inneren ringe der lüfter eine statische farbe haben und die äußeren eine andere Farbe. Aber ohne irgendeinen Dreheffekt.

Ich finde da irgendwie nicht die passende einstellung.

Link to comment
Share on other sites

Klar mein ein neues belechtungsprofil auf und markiere die leds oder Lüfter die die farbe übernehmen sollen. Dann nächstes belechtungsprofil auf und markiere wieder die lüfter oder Led die eine andere Farbe annehmen sollen usw. ..
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...