Jump to content
Corsair Community

Corsair SPEC OMEGA RGB White & Black licht Probleme!


Kleiderhaken
 Share

Recommended Posts

Corsair SPEC OMEGA RGB White & Black licht Probleme!

 

Ich habe einfach keine Ahnung,wie ich das Licht Steuern kann?

Ich habe die Software runtergeladen iCUE,aber es erkennt nur meine Maus

 

zu meinem System https://www.userbenchmark.com/UserRun/22463915

 

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-SPEC-OMEGA-RGB-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netztei_1249316.html

 

Ich habe das Gehäuse jetzt aufgemacht, und nochmal geschaut hinten mit den kabeln aber alles scheint richtig angeschlossen zu sein? Sonst würden ja die beiden Lüfter hinten wie vorne, und das vordere Verdeck, nicht als im sec takt das licht dauernd ändern.

 

Ich habe echt alles abgesucht, aber ich finde einfach keine Hilfe diesbezüglich im Internet.

 

Ich bitte euch mir zu Helfen

damit ich auch in den GENUS komme das Licht zu steuern

 

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-cc933a-1575935192.jpg.html

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-f6fbe7-1575935220.jpg.html

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-615a95-1575935242.jpg.html

 

Also es ist alles an seiner richtigen stelle,

es gibt ja nur die 2 USB Anschlüsse, habe beide getestet, und iCUE zeigt es mir nicht an.

 

wenn ich es raus und reinziehe,sagt er das er das USB Kabel nicht erkennen würde?

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-8cabc1-1575935466.jpg.html

 

Ich denke langsam das dieses USB kabel kaputt ist , oder das Gerät wo die 2 kleinen kabel plus strom kabel was ins Mainboard geht ins USB,

habe in meinem Mainbord sogar den anderen slot ausprobiert gleicher Fehler :-( Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.) :-(

 

 

Sonst würde WINDOOF 10 nicht sagen, das er es nicht erkennt ständig...

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-32a402-1575935079.png.html

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-1376dd-1575935363.png.html

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-ca01b8-1575935123.png.html

Edited by Kleiderhaken
Link to comment
Share on other sites

Echt schön wie man hier Hilfe bekommt :-( wenn ich dort anrufe geht als die stimme an als hätte er ein Sprung in der platte, und wiederholt sich als und zurück rufen fehlanzeige!!!

 

TELEFONSUPPORT

In deutscher Sprache

 

Deutschland

(089) 143 777486

 

Montag-Freitag

13:00 bis 17:00 MEZ

 

 

 

Also da gibt man echt ein haufen Geld aus für ein Marken Produkt, mein Bruder der käuft sich ein billiges Gehäuse mit RGB no name und bei dem geht alles und ich kaufe Teuer und nur Schrott!!!!

 

Und Hilfe bekommt man hier auch nicht!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das wird das Problem sein

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-92529a-1576013332.jpg.html

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-d4f0ed-1576013362.jpg.html

 

da windows jedes mal sagt:

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.)

 

habe es sogar probiert, mit treiber hinzufügen unter C laufwerk, Programme x86 unter software, corsair auch nichts gebracht :-/

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Wie schaut es mit den Treibern für das Mainboard aus. Hast du bereits probiert diese erneut zu installieren? Auch alle Windows Updates durch? Installiere dann erneut die CORSAIR iCUE Software und wähle die Reparatur bei der Installation.
Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich alles gemacht,habe sogar bei euch angerufen der MITARBEITER meinte ich sollte es ihm,nochmal per e-mail senden mein problem...

 

Ich kann es einfach nicht verstehen,habe sogar windoof 10 neu drauf gemacht und problem besteht weiterhin,das er als sagt usb nicht erkennbar sei ich habe so viel std und tage damit verbracht ich bin einfach nur wütend darüber.

 

Habe viel Geld ausgegeben und nichts läuft am ende...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...