Jump to content
Corsair Community

Im Photoshop-Profil werden Aktionen nicht mehr ausgeführt


Trollzack
 Share

Recommended Posts

Ich arbeite mit Adobe CC 2020 und habe neuerdings ein Problem. Erst hat Bridge meine Aktionen nicht mehr erkannt. Ich habe schnell herausgefunden, dass Makros für Texte nicht mehr funktionieren (ich hatte Texte für Bildbeschreibungen immer per "Makro" auf Tasten gelegt), sondern dass man jetzt die Aktion "Text" nutzen muss. Das funktioniert.

 

Bei Photoshop ist das aber nicht so einfach, da ich die Shortcuts von Photoshop auf Tasten meiner Tastatur legen will. Da hilft die Erfassung als Text ja nicht weiter, sondern ich möchte die Tasten aufzeichnen. Das funktioniert aber weder über die Aktion "Tastendruck" noch per "Makro". In iCUE wird alles korrekt angezeigt, aber Photoshop reagiert auf die Aktionen nicht.

 

Ich nutze für meine K70 LUX RGB (3.08) und iCUE (3.22.74) die neuesten Versionen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Edited by Trollzack
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...