Jump to content
Corsair Community

VIRTUOSO RGB WIRELESS SE ohne Funktion


Alex-456778
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Als ich am mittag den pc startete. Merke ich das das headset keine ton mer von sich gab und am pc nicht mehr erkannt wurde.

Als ich es per usb anschloss. Auch keine ton pc merkt nicht mal das das headset abgeschlossen ist.

Auch leute keine der Leds auch nicht die kleine an der unterseite.

Nur der Betrieb über 3,5 mm geht

Kann da wehr helfen?

 

Gruss Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Schließe bitte das Headset direkt via USB an den Rechner an und lass es über mehrere Stunden laden. Nach ca. 15 Minuten sollte es wieder angehen. Aktualisiere dann auch bitte über die CORSAIR iCUE Software die Firmware des Headsets.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...