Jump to content
Corsair Community

Evtl defekte H150i?


Pesona_VX
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Ich bastel mir gerade einen neuen Pc zusammen heute ist das Gehäuse und die Wasserkühlung gekommen, habe schon paar Sachen vorbereitet und als ich die h150i eingebaut habe ist mir aufgefallen das evtl ein Kabel fehlt.

 

An der Pumpe befindem sich 3 Kabel.

1x Sata Strom

1x 3 Fan Anschlüsse

1x 3 poliger Stecker

 

Um den letzten Stecker geht es. Dieser soll theoretisch am CPU FAN angeschlossen werden.

Dieser Stecker besitz bei mir nur 1ne angeschlossen Ader von 3.

Auf jeder abbildung im internet sollten aber 2 von 3 belegt sein.

 

Diese Pumpe ist kaputt bzw so nicht verwendbar oder?

 

Vielen Dank für eine Antwort

Mfg

 

P. S. Habe nun gesehen das bei jüngeren Videos/Abbildungen doch nur ein Kabel verbaut ist, warum gibt es beide varianten, bin verwirrt.

Edited by Pesona_VX
Link to comment
Share on other sites

Naja sie läuft ja noch nicht warte auf die restlichen Komponenten die hoffentlich Montag kommen ... wenn ich alles zusammengebaut habe und die dann nicht läuft drehe ich durch xD. Ist ja nicht in 5 min getan alles ordentlich zusammen bzw auseinander zu bauen. Ich muss mich wohl überraschen lassen :)

Vielen dank für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Naja sie läuft ja noch nicht warte auf die restlichen Komponenten die hoffentlich Montag kommen ... wenn ich alles zusammengebaut habe und die dann nicht läuft drehe ich durch xD. Ist ja nicht in 5 min getan alles ordentlich zusammen bzw auseinander zu bauen. Ich muss mich wohl überraschen lassen :)

Vielen dank für die Antwort.

 

keine Panik es wird laufen ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Das ist kein Problem. Mir selbst ist nur die Variante mit einer Ader und dem Tacho-Signal bekannt. Es kann sein, dass für die Bilder Vorproduktionsmodelle genutzt wurden und sich da eine weitere Ader eingeschlichen hat die tatsächlich keine Verwendung findet.

 

Du kannst dein System so Bauen. Alles OK!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...