Jump to content
Corsair Community

IronClaw lässt sich nicht mehr verbinden


Recommended Posts

Moin,

 

meine Ironclaw Wireless RGB Maus wird nicht mehr über den Wireless Dongle erkannt. Stattdessen denkt Icue scheinbar es seien zwei separate Mäuse - siehe Screenshot.

 

Wenn ich z.B. die Firmware updaten will, sagt er mir einmal ich soll doch die USB Verbindung herstellen und beim anderen Profil soll ich den Dongle reinstecken..

 

 

Ich habe bereits ICue neu installiert, verschiedene USB Ports ausprobiert und im Geräte-Manager die Treiber deinstalliert - brachte alles keinen Erfolg.

 

Jemand eine Idee?

ironclaw.thumb.jpg.072ed73320e994134012f97dc723aeb3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hey ich hatte heute das gleiche Problem und habe das gleiche getan wie du.

Bis ich folgende gefunden habe.

Du musst in der ICUE Software in Einstellungen , Geräteeinstellung der Maus im Bereich rechts von der Firmeware-Aktualisierung neben der Drahtlose USB-Empfänger verbinden, das ICON Initialisieren drücken. Das hat bei mir geholfen.

Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Moin,

 

bei mir ist das exakte Gegenteil der Fall. Im Wirelessmodus funktioniert die Maus einwandfrei. Jedoch wenn ich den Dongle von dem USB-Verlängerungskabel trenne und die Maus im USB-Modus nutzen möchte, wird dieser nicht erkannt. Die Maus ruckelt dann ziemlich stark beim benutzen. In der iCue Software wird die Maus als "nicht verfügbar" angezeigt.. Ich hoffe das sowohl dein Problem als auch meins bald mal gelöst werden...

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo. Bei mir sah das Problem genau so aus wie im Screenshot. Was ich dann gemacht habe ist Folgendes: Ich bin auf die Einstellungen oben gegangen, habe auf die nicht verfügbare Maus geklickt und dann rechts auf "initialisieren" geklickt. Dann hat die Maus sich neu eingerichtet und das Problem war gelöst.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...