Jump to content
Corsair Community

Corsair Hi 150 Pro


Therapiefux
 Share

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

ich bin etwas ratlos obwohl ich mir den FAQ durchgelesen habe.

 

Ich baue mir aktuell einen neuen Rechner zusammen und habe mir folgende Dinge gekauft.

 

- Corsair 500D RGB SE ( inkl. Commander Pro )

- H150i Pro WaKü

- zusätzlich 1 x LL120 RGB ( hinten im Gehäuse )

- zusätzlich 2 x LL140 RGB ( oben im Gehäuse )

 

Bei der H150i Pro habe ich die mitgelieferten Lüfter durch die 3 x LL120 RGB des Gehäuses getauscht.

 

Nun habe ich alle 6 Lüfter beim Commander Pro bzw. an der kleinen LED Einheit mit den 6 Anschlüßen angeschlossen. Die H150i Pro mit dem USB Anschluss an den Commander Pro. Alle Lüfter laufen, allerdings leuchten nur die WaKü und die Zusatzlüfter. Die 3 Lüfter welche ich an der H150i Pro getauscht habe leuchten nicht.

 

Könnte mir jemand nen Tipp geben woran das liegen könnte ?

 

 

Gruß Therapiefux

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...