Jump to content
Corsair Community

Commander Pro mit 6x LL120 RGB


AndreeMack
 Share

Recommended Posts

Hallo betreibe meine Kühlung in Verbindung mit einem Corsair Commander Pro und 6x den LL120 Lüftern.

Steuerung der RPM und co funktioniert tadellos, und kann mich auch nicht beklagen.

Doch seit dem ICUE Update & dem Firmware Update des Commander Pro's ist nur noch ein LL120 Lüfter zu ~80% beleuchtet.

Die anderen 5 werden gar nicht beleuchtet.

Verkabelung und Einstellungen sind die alten...

 

Woran liegt es nun das ein Lüfter nicht mehr als 80% leuchtet, und die anderen gar nicht?

Habe ICUE deinstalliert, treiber runter geschmissen, und alles neu aufgesetzt.

 

Anbei ein Screen der Einstellungen.

 

tqSoeKt

JsIYj0A

https://imgur.com/JsIYj0A

https://imgur.com/tqSoeKt

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich im Support gemeldet, es scheint als seie der Äußere Ring des 1. Lüfters defekt.

Habe alle Lüfter gecheckt, die funktionieren alle bestens.

Schaltet man den defekten Lüfter z.B. auf Steckplatz 3 so leuchten die Lüfter 1-2. 3 (halb da äußerer Ring defekt) und 4-6 ohne Funktion.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich habe mich im Support gemeldet, es scheint als seie der Äußere Ring des 1. Lüfters defekt.

Habe alle Lüfter gecheckt, die funktionieren alle bestens.

Schaltet man den defekten Lüfter z.B. auf Steckplatz 3 so leuchten die Lüfter 1-2. 3 (halb da äußerer Ring defekt) und 4-6 ohne Funktion.

 

Dann tausche den defekten Lüfter aus, das rgb signal wird ja von Lüfter zu Lüfter weitergegeben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...