Jump to content
Corsair Community

Tastatur K95 Cool ... Davor die K70 lux ... Schrott


Recommended Posts

Hallo Kollegen...

 

Ich möchte mal das Produkt K95 hier zum Himmel Loben.

Davor hatte ich die K70 glaube lux . Noch nie in meinem Leben hatte ich so viele Probleme ( Tasten brachen ab ) mit einer Tastatur .

2-3 mal hatte mír der Admin hier Blue... austauschtasten unentgeltlich gesendet, auch einige User hier gaben super Tipps!

Mein Bengel der Ballerspiele zockt, hatte ich immer im Verdacht, dass er auf der K70 , wenn er sich ärgert herumklimpert. Das war aber nicht der Fall.

 

Wir benutzen seit knapp 2 Jahren jetzt 2 K95 Tastaturen. Eine beim Sohn und eine an meinem Rechner.

Alle sind begeistert, niemals mehr Probleme mit abgebrochenen Tasten usw.

Auch beim Microsoft Office ( Ich arbeite viel damit ) geht es auch flott von der Hand . Sowie Regelmäßige Updates .

 

Ich behaupte sowie der Sohn, das ist der "Ferrari" unter den Tastaturen.

Auch wenn mal Freunde oder Besuch bei uns einkehrt , sind alle begeistert von der K95 .

 

Ich kann die Tastatur nur empfehlen die K95!!!!

Und von der K70 ,die Finger davon lassen!

Danke

 

Gruss Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hi Rainer, :hihi:

 

na ja wenigstens etwas und schön das du dann doch nochmal in den Genuss gekommen bist das du zufrieden bist. Ich selbst hatte / habe 2 K70, die Ur-K70 ist bei der Cousine schwimmen gegangen und die K70 Lux werkelt auch heute nach 3 Jahren völlig problemlos bei mir.

 

Wie gesagt manchmal ist einfach der Wurm drin. Dann wünsche ich dir und deinem Sohnemann noch viel vergnügen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...