Hupka1990 Posted October 13, 2019 Share Posted October 13, 2019 Guten Abend, seit letzter Nacht habe ich das Problem das sich mein Void Pro immer ausschaltet sobald ich es an den Strom packen will. Habe 3 Ladekabel ausprobiert und bei jedem schaltet es sich aber. Im iCUE steht dann "NIcht Angeschlossen". Irgendeine Idee woran es liegen könnte ? Mfg Hupka1990 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 15, 2019 Share Posted October 15, 2019 Guten Abend, seit letzter Nacht habe ich das Problem das sich mein Void Pro immer ausschaltet sobald ich es an den Strom packen will. Habe 3 Ladekabel ausprobiert und bei jedem schaltet es sich aber. Im iCUE steht dann "NIcht Angeschlossen". Irgendeine Idee woran es liegen könnte ? Mfg Hupka1990 Ich nicht, aber frag mal beim Kundenservice nach, dieser kann dir sofort weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 20, 2019 Corsair Employees Share Posted October 20, 2019 Falls du einen USB Hub oder ein Ladegerät verwendest, versuche bitte einmal einen USB Anschluss direkt am Rechner. Falls das alles nicht klappt, könnte es ein Problem mit dem Anschluss am Headset sein. Innerhalb 2 Jahren ab Kaufdatum, sollte dies durch die Garantie zu regeln sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts