Jump to content
Corsair Community

icue erkennt kein gerät mehr


Nil0X
 Share

Recommended Posts

mahlzeit!

habe folgendes problem.

gestern hat mein pc das neue win 10 update geladen und installiert, jetzt erkennt icue kein gerät mehr (habe die k70 tastatur, das rgb hard-mousepad und das rgb void).

habe schon icue de- und neu installiert, leider ohne erfolg. :/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe das selbe Problem. Ich habe das Programm neu installiert, zunächst funktionierte meine H115i Pro dann wieder normal und die LEDs sowie Lüfter und Pumpe wurden wieder normal durch die Software gesteuert. Nachdem ich dann jedoch ORIGIN gestartet habe und eine Runde Battlefield spielen wollte, war das Gerät wieder verschwunden ->"kein Gerät gefunden". Heute beim Neustart wieder gleiches Problem, hat niemand eine Lösung dafür?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...