Jump to content
Corsair Community

Fan Hub defekt?


bLabLubb
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe folgendes Problem.habe mir das 680x gehäuse gekauft und heute meine komponenten eingebaut.nun folgendes, venti auf steckplatz 1 beim hub leuchten die led aber flackern,venti 2 und drei auf dem hub gehen gar nicht.alle 3 ventis auf steckplatz 1 beim hub getestet,laufen aber flackern.

 

für die hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus

 

Nachtrag:nachdem ich icue installiert habe und ein update für meine strafe rgb und lightning node pro gemacht wurde,leuchten nicht mal mehr die leds des ersten ventis...

Edited by bLabLubb
Link to comment
Share on other sites

Bringt nichts wenn ich denn hub an einen eigenen stromstrang anschliesse.

was ich erreicht habe ist, dass nach nem firmware downgrade der eine venti wieder leuchtet,aber nur in weiss :D

 

ps:gibts den support auch in deutsch?

Edited by bLabLubb
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Es könnte sich um einen defekten Hub, aber auch um ein Problem mit einem der Lüfter selbst handeln. Um irgendwo anzufangen würde ich den Kontakt zum Support anraten damit die Kollegen hier direkt weiterhelfen können. Du kannst die Kollegen auf Deutsch anschreiben und deutschsprachiger Support ist ebenfalls vorhanden. Sorry für die Unannehmlichkeiten Out of the Box.
Link to comment
Share on other sites

mittlerweile habe ich alle lüfter zum laufen und leuchten gebracht :)

 

alles richtig eingestellt bei icue und es läuft.habe aber gestern aus lauter verzweiflung noch ein support tick eröffnet,dies wäre somit nicht mehr aktuell.

 

LG bLubb

 

 

Tante Edit:hätte aber grad noch ne andere frage beu der ihr mir sicher helfen könnt :) wo bekomme ich ersatztasten für die strafe rgb?am besten einen kompletten satz :D

Edited by bLabLubb
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Danke für das Feedback. Freut mich, dass es nun läuft. Ersatztasten für das US-Layout haben wir in unserem Webstore. Solltest du einzelne Tasten suchen, melde dich einfach bei unserem Support. Die Kollegen können hier helfen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...