Jump to content
Corsair Community

Corsair One Pro TI CPU Seitenteil Reinigung ?


Caldir
 Share

Recommended Posts

  • Corsair Employees

Hi Caldir,

 

hierfür müsstest du den Lüfter oben entfernen sowie die Seitenteile die durch jeweils 2 Schrauben gehalten werden. Dann können die Radiatoren auch entfernt werden. Druckluft ist aber die beste Lösung ohne alles zu entfernen und die Garantie zu gefährden. Sollte hierbei etwas kaputt gehen, erlischt die Garantie.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

ok danke für die Info, bekommt man auch den Radiator vom Seitenteil gelöst?

Bin nicht so Technik versiert, dennoch es ist mir gelungen ein SSD 2.5" Upgrade ;-)

Habe schon einige PCs zusammen gebaut. Doch mit AIO weniger Erfahrungen.

Weiß nur das alles zusammen Bleiben muss.

Die Druckluft variante ist sicher Einlösung, es bläst halt alles durch die Gegend :( und im Gehäuse selbst womöglich auch ...

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Ich schlage vor, den Radiator nicht zu entfernen. Entferne den Lüfter und dann die Seitenteile des CORSAIR ONE. Im aufgeklappten Zustand dann einfach mit Druckluft nach Außen hin und von den Seiten durchpusten. Im Innenraum kannst du auch mit Druckluft arbeiten und gleichzeitig einen Staubsauger in die Nähe halten falls dies überhaupt notwendig ist.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...