Jump to content
Corsair Community

K57 lässt sich nicht aktualisieren.


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe heute meine neue K57 RGB bekommen und gleich die aktuelle Icue Software installiert.

Funktioniert so weit alles sehr gut

Nun Hat die Software aber ein Firmware Update für die Tastatur gefunden.

Wenn ich nun das USB-Kabel anschließe (egal welcher Port) beginnt das Update und bricht mit der Meldung 'Update fehlgeschlagen' ab.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Betriebssystem ist Windows 10.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ok, nach dem letzten Abbruch und dem Blinken der Statusleds der K57 habe ich sie vom USB getrennt und wieder angeschossen.

Danach kam wieder die Updateaufforderung der Software und diesmal lief es durch.

Problem hat sich also erledigt.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...