Jump to content
Corsair Community

Commander Pro funktioniert nicht


JanXD17
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal,

gestern ist mein CoPro angekommen und natürlich habe ich ihn gleich eingebaut und festgestellt dass die Temperatursensoren und Lüfter nicht funktionieren bzw. nicht steuerbar sind. Die Lüfter drehen permanent auf der höchsten Stufe und werden vom Gerät nicht erkannt. Die anzeige flackert manchmal sodass kurz die ersten 2 angezeigt werden und dann wieder verschwinden. Außerdem gibt es das oberste Feld Optionen bei mir nicht mal solange diese nicht erkannt wurden. Wenn sie dann kurz da sind, sind sie nicht steuerbar. Ich habe 6 verschiedene Firmwareversionen und verschiedene Versionen von Corsair Link und ICue getestet. Es ändert sich nichts. Ich habe auch neu gestartet den Usb Stecker gezogen und neu eingesteckt. Nichts hilft.

Der Commander Pro wird auch nicht als USB Gerät im Gerätemanager angezeigt.

Nun brauch ich eure hilfe, ich bin ratlos.

Vielen Dank im vorraus

Jan

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Das ist grundsätzlich ein guter Tipp. Man sollte schauen, dass man die Software, die direkt Daten der Hardware auslesen kann und diese auch ansteuert nicht gleichzeitig verwendet. Da viele Anwendungen gleiche Schnittstellen nutzen, kann es hierbei immer zu Komplikationen kommen. Vielen Dank für den Tipp!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...