Jump to content
Corsair Community

RAM-Modul defekt


FloFloh
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Leider hat sich bei meinem RAM (Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz) ein Riegel verabschiedet.

Ich habe diesen gebraucht gekauft.

Meine Fragen hierzu:

-Wie schauts da aus mit der Garantie/Gewährleistung bei Corsair, hat da jemand Erfahrungen?

-Muss ich da beide Riegeln einschicken? Wär mega blöd, weil dann mein PC, den ich täglich brauche (nein, nicht nur für´s Zocken :laughing::laughing:), stillstehen würde.

 

Danke im Voraus und mfg

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Rechnung noch hast dann kannst du dich innerhalb der 24 Monate an deinen Händler wenden.

Normalerweise hat der erstkäufer eine Garantie über 10 Jahre.

Und wenn es zum Austausch kommt müsste das komplette Kit eingeschickt werden

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...