Jump to content
Corsair Community

Link 4 (4.9.9.3) / iCue (3.19.120) Software-Probleme mit Lighting Node PRO?


VincentAbrahams
 Share

Recommended Posts

Moin, ich habe seit jetzt etwa 2 Monate Probleme mit meine Software-Hardware von Corsair und zwar erkennt die Link 4 und iCue meinen Lighting Node PRO gar nicht mehr bzw. wird auf Dashboard nicht angezeigt und die 4 angeschlossene LL120 wird nur noch als Lüfter unter HAUPTPLATINE erkannt und die arbeiten ordnungsgemäß (Lüfter dreht und RGB leuchtet in seiner Element). Wie bekomme ich die Lighting Node PRO mit 4 LL120 Lüftern wieder in die Dashboard hingetan, so dass ich die RGB-Effekte wieder nach meinen Wunsch (Regenbogenwelle) ausrichten kann? Die beiden Software wurde 1000 mal hin und wieder de- und installiert und es wird immer noch nicht angezeigt, obwohl ich keine Hardware und Software Änderung vorgenomen habe..
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...