Jump to content
Corsair Community

K57 RGB Wireless Gaming-Tastatur - Einstellungen/Farben in der Tastatur speichern


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin seit kurzem Besitzer einer K57 RGB Wireless Gaming-Tastatur. Soweit funktioniert auch alles.

 

Ich habe mir per ICUE die Tatsen einzeln in bestimmten Farben belegt. Leider ist dies nur im Kabelmodus möglich. Sobald ich das Kabel abziehe, schaltet er auf die internen Profile um bzw. ich kann die Tastatur nur komplett einfarbig benutzen.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Einstellungen im internen Speicher der Tastatur abzulegen?

Link to comment
Share on other sites

Schade, ich konnte nirgends etwas finden, dass das ermöglicht. Oder ich bin einfach zu blond.

 

Habe mir damit wohl ein Stück unnütze Hardware zugelegt. Ist für mich ziemlich sinnbefreit ein Wirelessgerät ans Kabel zu zwingen. Ziel war es wireless einzelne Tasten farbig zu markieren/hervorzuheben. Habe dafür sogar den Kompromiss in Kauf genommen, keine mechanischen Tasten zu haben.

 

Leider an einer (meiner) Zielgruppe vorbei konzipiert.

 

Dann eben doch wieder Logitech.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...