Jump to content
Corsair Community

Corsair K65 Rapidfire - RGB Leuchten beim Start des PC´s


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

ich habe schon länger ein Problem mit meiner Tastatur, nix gravierendes, aber nun nervt es mich doch ;-)

 

Soweit ich mich erinnere hatte die Tastatur von Grund aus ein RGB leuchten beim starten des PC.

Seit einiger Zeit gibt es dieses Leuchten bei mir nicht mehr, erst wurde generell die von mir statische Farbe beim einschalten des PC´s geladen, oder wie jetzt nacht Deinstallieren mit Reg..einträgen habe ich es zumindest hinbekommen das meine statische Farbe beim starten des PC´s nicht mehr da war, also es leuchtet nichts.

Sobald der PC mit Windows läuft und ICUE übernimmt funktioniert alles einwandfrei.

 

Allerdings wüsste ich gerne wie ich wieder den Effekt des Auslieferungszustandes hinbekommen kann.

Wäre schön wenn Maus und Tastatur gleiches RGB beim starten an den Tag legen ;-)

 

Softreset habe ich soeben probiert und es hat mir jetzt wieder beim starten des PC´s die statische Farbe hervorgebracht ;-(

 

Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung, hab ich hier irgendwie etwas in den Speicher der Tastatur selbst geladen etc...`?

 

 

Gruß

Nevermind

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...