Jump to content
Corsair Community

Frage Hydro X Series XG7 RGB-20 SERIES GPU-Wasserblock


Recommended Posts

Da ich monetan plane auf die Custom Wasserkühlung um zu steigen, habe ich eine Frage zu der GPU Kühlung.

Ich habe eine Gigabyte Aorus RTX2080 TI xtreme 11Ghttps://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N208TAORUS-X-11GC#kf

passt der Wasserblock: Hydro X Series XG7 RGB-20 SERIES GPU-Wasserblock (2080 TI FE) https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Custom-Cooling/Blocks/GPU-Blocks/Hydro-X-Series-XG7-RGB-20-SERIES-GPU-Wasserblock-%282080-TI-FE%29/p/CX-9020005-WW#tab-tech-specs eventuell drauf?

wenn Nein sehe ich eine Alphacool Eisblock Aurora Plexi vor, hier wäre die Frage: lässt sich die Alphacool RGB mit der Icue Steuern?

 

Danke im voraus für die Antwort

Grüße Micha

Link to comment
Share on other sites

habe mich jetzt für die Alphacool Variante entschieden...

werde es schon hin bekommen:D:

aber trotzdem danke für deinen Hinweis.

Wird mein erstes Projekt mit Custom Wasserkühlung :sunglasse

Obsidian 1000D mit dem ganzen RGB schnick schnack, bis auf die Radiatoren und der GPU Kühler (die sind von Alhpacool) ist alles von Corsair.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Für Kompatibilitätsfragen haben wir den Konfigurator auf unserer Webseite eingerichtet: https://www.corsair.com/de/de/custom-cooling-configurator

 

Über diesen kann Mainboard/CPU/GPU bestimmt werden und so festgestellt werden welcher Kühler kompatibel ist.

 

Für die genannte Karte haben wir leider keinen kompatiblen Kühler im Angebot.

 

Zur Frage, ob die Beleuchtung des Alphacool Produktes mit iCUE angesteuert werden kann, so muss ich diese Frage mit Nein beantworten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...