Jump to content
Corsair Community

RGB Fan Hub


Kickstarter__1
 Share

Recommended Posts

Ich habe heute Nachmittag festgestellt, das nur noch 2 der 3 LL-120 RGB Lüfter meines 500d RGB SE leuchten... Heute früh, als ich ihn eingeschaltet hatte, kann ich definitiv sagen: es waren noch alle 3! Nach viel „Rumprobiererei“, Neustarten des PC‘s und der Software und sogar löschen der iCue Software habe ich keine Lösung erzieht :( Als ich dann aber an den Fan Hub dachte, etwas probierte und feststellte, dass nur der Lüfter nicht geht, der am Port 3 ist, stellt sich mir nun die Frage: Kann es sein, das das Ding nach nichtmal einem halben Jahr in Gebrauch kaputt ist? Die Software kann ich ja jetzt ausschließlich und etwas anderes fällt mir, leider, nicht ein!

Vielen Dank schon Mal im Voraus für die Antworten!

LG Kicki!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Kicki,

 

probiere einmal alle Lüfter nacheinander am ersten Anschluss des RGB Fan Hubs aus. Stelle hierbei die Grundfarben Rot/Grün/Blau ein und schaue ob alle LEDs der jeweiligen Lüfter leuchten. Eventuell ist ein Lüfter bzw. eine LED Defekt und verursacht Probleme.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hiho!

Du hattest tatsächlich recht! Ich habe mich gestern nochmal intensiv damit beschäftigt und festgestellt, dass alle Lüfter nach Lüfter 2 nicht gehen! Bei Lüfter 2 fällt dann ein Viertel (oben rechts - 4 LEDs) der Beleuchtung aus! Egal was ich wie einstelle, sie gehen nicht!

Die Software (iCue) habe ich zwar nicht neu installiert, aber ich denke auch das würde nichts nützen?!

Was ich mich nun frage: ich habe das 500d RGB bei Mindfactory bestellt, die Lüfter waren ja vorinstalliert... bekomme ich auch einen einzelnen Lüfter ausgetauscht, da ich noch in der Garantie bin?

Danke aber nochmal für deine schnelle Antwort!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...