Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mir die:

Corsair k95

Corsair Glaive

Corsair Void Pro

 

Gekauft.

 

Die Corsair glaive habe ich schon 3Mal zurückgegeben und der Schalter der Maus ist schon wieder defekt und weißt einen Doppelklick auf.

 

Die Corsair k95 hab ich auch schon 1 mal zurückgegeben und schon wieder habe ich probleme mit den LEDS

 

Das Corsair Void Pro rauscht bei einer Lautstärke über 50%

 

Auf umtauschen habe ich keine lust mehr, deshalb wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt sein Geld zurück zu bekommen.

 

[Alle Produkte sind über die Internetseite von Corsair bestellt]

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Kaycon,

 

die Frage kann ich dir hier mangels Informationen nicht beantworten. Eine Entscheidung könnte ich auch mit den nötigen Informationen hier nicht treffen. Melde dich bitte beim Kundenservice und bespreche deinen Wunsch mit den Kollegen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...