Jump to content
Corsair Community

Commander Pro + LL120 / LL140 + RGB Strips


T3CN1C14N
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir einen neuen Rechner mit dem Corsair 500D RGB SE gebaut. Die 3 vorinstallierten 120mm Lüfter habe ich im Deckel mit 2x 140mm und hinten 1x 120mm Corsair LL Lüfter sowie einem Lighting Pro Expansion Kit ergänzt. Angeschlossen ist alles über den Commander Pro sowie einem (ich glaube es heißt) Lighting Hub, der wiederrum am Commander Pro für die LED Streifen angeschlossen ist.

 

Nun zum Problem:

 

Ich habe eigentlich alles Statisch auf ein... ich nenne es mal Eisblau eingestellt.

 

Mir fällt allerdings auf, dass in, soweit ich es beurteilen kann, sämtlichen Lüftern die LED´s teilweise unsinn machen. Manchmal sind einzelne LED´s´einfach aus, manchmal in einer anderen Farbe und manchmal spielen einfach alle LED´s komplett verrückt. Nach wenigen Sekunden ist meist alles wieder so wie es sein sollte. Doch einzelne LED´s bleiben manchmal "hängen". Bei den LED-Streifen ist mir bisher nichts dergleichen aufgefallen. Aber diese sind auch nur leicht sichtbar.

 

Der Commander Pro sitzt jetzt auch in keiner besonders warmen Position des Gehäuses. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Sollte ich wichtige Informationen vergessen haben verzeiht mir bitte und fragt einfach nach.

 

Gruß

 

T3C

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...