Jump to content
Corsair Community

Graphite 780T Acrylglas


rGxOfficial
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Corsair Gemeinde,

 

Gibt es die Möglichkeit irgendwo ein Acrylglas herzubekommen, sei es von Corsair oder irgendwie Firmen die sowas herstellen ich brauch dringend ein neues Glas für mein Graphite 780T, und finde im Internet überhaupt nichts damals hatte Corsair welche als Ersatz zum kauf stehend nun wurde dies wahrscheinlich eingestellt was ich persönlich schade finde da ich viele Leute kenne bei denen das Graphite 780T noch benutzt wird.

 

Mit einem freundlichen Gruß,

rGxOfficial aka Tobias

Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich keins bestellen nur in den USA sind sie noch Verfügbar schade drum, das heißt ich muss ohne Acrylfenster leben.

 

solange es im webshop vorrätig ist, ist es kein Problem. Wende dich bitte an den Kundenservice, dieser wird schon eine lösung finden.

Link to comment
Share on other sites

Das wäre echt super wenn sie noch ein Seitenteil da haben, oder ein Acrylglas würde alles tun um es irgendwo zu bekommen, mir ist das momentan echt wichtig das ich bald wieder ein heiles habe.

 

Leider kann man bei Corsair auch nur mir Kreditkarte bezahlen, muss ich mal schauen wie ich das am besten mach.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...