Jump to content
Corsair Community

Corsair Hydro AM4 Upgrade Kit


ChrisSteadfast
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wann dieses Upgrade Kit wieder seitens Corsair verfügbar sein wird?

 

https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubeh%C3%B6r-%7C-Teile/PC-Komponenten/K%C3%BChlung-und-Corsair-Link/AM4-AMD-Retention-Bracket-Kit-for-Hydro-Series%E2%84%A2-Coolers/p/CW-8960046

 

Ich besitzte eine H115i eingebaut in ein 780t, gekühlt von 5 140ML Pro und die Steuerung übernimmt der Commander Pro. Nun möchte ich gerne mein System upgraden von FX 8350 auf :

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/046e9822188b0abde7e7bb789f226570db7ed5f1a8ae0fb22f0

 

Leider ist das ganze nicht realisierbar ohne Kühler Kit und 30€ und mehr für ein Kit werde ich bestimmt nicht bezahlen, wenn Corsair es für 5€ anbietet

 

Gruß Chris

Edited by ChrisSteadfast
Link to comment
Share on other sites

Ist auch erledigt.

Und an dieser Stelle sehr gutes Review der Arbeitsspeicher, habe mich nach dem Review für Dominator Ram entschieden.

 

Super das es die gefallen hat, bzw. Ich die helfen könnte.

Kannst aber auch ein Kommentar bei dem Review hinterlassen ;):

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...